Zum Hauptinhalt springen

News

Ampega erneut Bestnote als Service KVG

Wie zufrieden sind Vermögensverwalter, Family Offices, Stiftungen und institutionelle Investoren mit ihrer Service-KVG?

„Sehr gut“ ist die Gesamtnote, die Ampega attestiert wird.

Viele Einzelaspekte fließen in diese Bewertung ein. Von der individuellen Betreuung, Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeit und Marketing, insbesondere die Darstellung der Fondsdaten auf der Webseite, über die Expertise bei der Abdeckung unterschiedlicher Anlageklassen und zunehmende ESG-Ausrichtung bis hin zur Innovationsfähigkeit der KVG.
Daneben bleiben die regulatorischen Reportings, juristische Unterstützung, die Fondsvertriebsunterstützung und die Kontakte zu den Aufsichtsbehörden wesentliche Kriterien.Das exzellente Abschneiden der Ampega wird durch das Gesamturteil der Befragten untermauert, die uns einem befreundeten Geschäftspartner oder Kollegen weiterempfehlen würden.
Das erneut sehr erfreuliche Ergebnis ist Lob und Ansporn zugleich. Zeigt es doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind mit unserem ständigen Anspruch, unser Leistungsspektrum auszubauen und unsere Servicequalität auf hohem Niveau zu halten. Für die teilweise schon langanhaltende Treue unserer Partner bedanken wir uns und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.